Silky Kid (50g Strang) ungefärbt

72% Mohair, 28% Seide, 420m/50g
Kidmohair mit Maulbeerseide
Nadelstärke 3-5mm
Verbrauch für ein großes Tuch: 50g, für einen Pullover Gr. 38: 250g
Handwäsche
Made in South Africa

ACHTUNG: Das ungefärbte Garn ist speziell für Färberinnen zur Weiterverarbeitung gedacht und ist daher nicht mit Label versehen!

Natürlich darf auch bei unserer Hausmarke Kremke Soul Wool ein seidiges Mohairgarn nicht fehlen - und hier ist sie nun: Silky Kid aus 72 % Mohair und 28 % Seide (Maulbeerseide). Der Preis… die Lauflänge… ein Träumchen nicht nur für den Geldbeutel, sondern für jede qualitätsbewusste Färberin, die einmal etwas anderes als immer nur Sockenwolle färben möchte.

Die Chefin hat das Probestricken übernommen und die Silky Kid auf Herz und Nieren getestet. Ergebnis: Sie wurde für gleichwertig mit den Top-Kid-Silks unserer Marktmitspieler befunden. Und warum mehr bezahlen, wenn es auch günstiger geht?